Schweigeretreat

Ich freu mich euch mein wundervolles Angebot zum Schweigen vorzustellen, wie auch in den anderen Retreats ist es immer relativ der selbe Aufbau nur das der Fokus hier auf dem Schweigen liegt was uns ja manchmal nicht so einfach faellt…Stimmts.

3 Tage 1 mal pro Monat wir werden versuchen diese Wochenenden nahe dem Vollmond einmal im Monat zu planen um dem neuen Raum und Platz zu geben und es alles in einem Schweigemoment festzuhalten und zu gewinnen des neuen und das alte hinter dir zu lassen im Vollmond kommt die Vollendung die Reife  die Verwirklichung deines Seins und deines Werdens einer neuen Version von dir, der Höhepunkt deiner Visionen und die Bewältigung von Konflikten um dich und ganz besonders in dir. Zieh dich in dir zurück und lasse alles neue auf dich wirken und bleibe ganz inne bei dir. Lasse dich von dem neuen und dem alten was du hast bereits gehen lassen und finde ganz in deiner Ruhe heraus was noch gehen darf und lade ein was kommen darf. Lade das unmögliche ein Möglich zu werden. Lade die Magie ein in deinem Leben einen Platz zu finden. Bitte Gott dir dabei zu helfen und ganz besondere lasse dich führen von Ihm und von allem was du als göttlich ansiehst und vergiss niemals du bist ein Teil davon.

Komme Freitag Abend an habe mit uns ein hingebungsvolles Dinner wo dir alles erklärt wird was du brauchst. Es wird hingebungsvoll für dich gesorgt mit tollen Desserts für deinen Tempel. Samstag Morgen fängt die Mauna an und endet Montag Abend 17.00 vor dem Abschiedsdinner. Die jeweiligen Teacher werden klar in den Einheiten reden allerdings ist für dich und die anderen Teilnehmer absolute Schweigezeit angebrochen. Finde deine Themen in dir lasse los und ruhe deinen Geist fuer drei wunderschöne Tage aus und lasse dich einfach von der Energie deines Herzens tragen. Lasse dich auf den Zauber und die Magie der Energie ein auch wird werden so wenig wie möglich sprechen denn nur in den Einheiten werden wir dich führen so das du in deiner Ruhe auch die Ruhe fühlen und erleben kannst. Es soll eine Klarheit fuer dich sein und eine hingebungsvolle Zeit mit vielen Überraschungen rund um Dich. SOHAM. Ich bin. Ich war. Ich werde. alles ist aber am wichtigsten ist dein ICH BIN. In der Präsenz. und die findest du in der Stille.

Wer bin ich ohne meine Stimme und im Außen. Wen werde ich dort finden tief in mir. Worauf darf ich mich in Zukunft freuen wenn ich wieder die Stärke in mir aufgebaut habe und sie in Meinen Alltag integrieren werde.

Ich versichere dir diese drei Tage wirst du so schnell nicht vergessen. Reiki Behandlungen sind im preis inbegriffen wenn jemand eine andere Art der Heilung unseres Angebotes wünscht bitte auf uns zukommen Freitag Abend.

Es wird fuer dich eine Heilreise der aller feinsten Art werden und es ist fuer alles gesorgt.

Nach dem Abschiedsdinner am Montag findet noch ein Zirkel statt wo jeder alles teilen darf allerdings nicht muss was Ihn so bedrueckt und darf einfach mal auf Zuhoeren stossen.

Montag Abend gegen 21.00 ist unsere Zauberreise dann vorbei und wir werden uns in Liebe und auf baldiges wiedersehen voneinander trennen.

Hari Ohm Tatsat

Gott, das einzige Sein die Universelle Energie und die einzige Wahrheit….

Bist du…liebe es finde es…halte es in deinem Herzen. und finde dein Herz denn das ist der Weg den wir alle anstreben und den Gott fuer uns vorgesehen hat.

Gracias, Gracias, Gracias.